Lass uns heute über Geld reden. Das passiert sowieso viel zu wenig. Vor allem wir Frauen scheinen nicht gerne über dieses Thema zu sprechen. Dabei brauchen wir es für all die Dinge, die uns lieb und wertvoll sind. Angefangen von der Familie bis hin zu den schönen Dingen, die uns das Leben versüßen. Viele wollen ihn: Den seriösen, aber flexiblen Nebenjob! Doch wo soll man so einen finden? Die Antwort: Genau hier!

Hier erfährst du die 5 Gründe, warum du in meinem Ringana-Team fair und ethisch gutes Geld nebenbei verdienen kannst. Und zwar jede von euch, denn keine andere Heimarbeit ist so flexibel wie im Team von frischebewegung.com.

Doch zu Allererst: Was muss ein Nebenjob für die moderne Frau bieten?

Vielleicht bist du ohnehin ordentlich eingespannt. Das heißt, du hast vielleicht eine Familie und kannst dich nur zu bestimmten Zeiten freischaufeln (und die sind jeden Tag anders). Du hast vielleicht einen Teilzeit-Job, der zwar nicht genügend abwirft, der dich aber bindet. Oder du hast vielleicht eine aktuelle Job-Krise, bist gerade auf Jobsuche und willst dich verändern…

Das sind in der klassischen Arbeitswelt meist nicht die besten Voraussetzungen, um eine lukrative Stelle zu bekommen. In meinem Team von frischebewegung.com ist das anders. Bei uns gilt das Motto: “Alles kann, nichts muss.”

Was heißt das?

Ich will dir nicht das sprichwörtliche Blaue vom Himmel herunterlügen. Das gibt es im Internet schon zu Genüge. Das ist kein Job, wo du ohne Arbeit Geld verdienst. Aber: Du kannst dir die Zeit zu 100% frei einteilen. Du kannst bequem von zu Hause aus arbeiten. Du wirst mit Coaching, Mentoring und Ausbildungen gefördert. Du arbeitest in einem tollen, erfahrenen Team mit über 160 Mitgliedern und hast zudem noch Tausende Kolleginnen, die du immer wieder bei Events treffen kannst. Und das Wichtigste: Du hast wirklich attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Apropos Einkommen, wie sieht das eigentlich aus?

Als Ringana-Frischepartner wirst du ganz leicht und risikofrei eine Unternehmerin oder ein Unternehmer. Klingt kompliziert und aufwendig? Und die ständigen Sprüche der Selbständigen wie “Selbständig = selbst und ständig” schrecken dich ab? Das muss es nicht! Denn bei mir im Team gibt es genügend  Erfolgsgeschichten, die zeigen, dass das nicht so sein muss. Und ich lebe es auch selbst vor.

Du wirst mir vielleicht jetzt noch nicht glauben. Aber du kannst Kontakt aufnehmen und mich treffen (bitte hier klicken). So kannst du dich selbst von der Seriösität dieses Angebotes überzeugen. Dabei ist es (fast) egal, wo du herkommst. Mein Team erstreckt sich über ganz Österreich, Deutschland, Spanien und die Schweiz. Die Arbeit ist von überall her möglich.

Wer arbeitet bei frischebewegung.com?

In meinem Team gibt es die Mutter, die sich neben der Kinderbetreuung in wenigen Monaten ein Einkommen von 300-500 Euro pro Monat aufgebaut hat. Eine selbständige Personalberaterin, die sich mit RIngana ihre Altersvorsorge aufbaut und mit wenigen Stunden pro Woche bereits bis zu 1.000 Euro monatlich bekommt. Genauso gibt es die Quereinsteigerin, die ihren Vertriebsjob an den Nagel gehängt hat und es in Teilzeit mit Ringana in  bis zu 2000+ Euro pro Monat schafft. All das ist möglich, wenn du dafür bereit bist.

Nach und nach werde ich die Geschichten meiner Teammitglieder (natürlich nur derjenigen, die wollen) in meinem Blog hier veröffentlichen. So kannst du dich auch selbst überzeugen. Zudem wirst du sie ohnehin kennenlernen, wenn du Teil meines Teams werden willst.

Was muss man eigentlich machen?

Als Teil der frischebewegung.com bist du Ringana-Frischepartner. Ringana ist ein österreichischer Kosmetik- und Nahrungsergänzungshersteller, der seit 20 Jahren zu 100% auf Wirkstoffe aus der Natur setzt und höchsten Wert auf Ethik und Nachhaltigkeit legt. Die Produkte entsprechen höchsten Qualitätsstandards und gehören wirklich zu den Top-Produkten auf dem Markt. Ich selbst benutze sie seit Jahren und bin zu 100 Prozent von Ihnen überzeugt. Das zeige ich auch immer hier im Blog in meinem Gesundheits- und Pflegetipps. Was genau Ringana macht und eine ausführlichere Erklärung zum Unternehmen findest du hier.

Als Teil der frischebewegung.com empfiehlst du als begeisterte Anwenderin die Ringana-Produkte weiter und baust dir vielelicht auch dein eigenes Team auf, wenn du es willst. Für die erfolgreiche Empfehlung von Produkten bekommst du Provision. Diese geht hinauf bis zu 39% vom Netto-Verkaufspreis. Das ist wirklich viel und nur deshalb möglich, weil Ringana kaum Geld für klassische Werbung ausgibt, minimierte Logistik- und Transportkosten hat, sondern das Geld lieber in FrischepartnerInnen wie dich und mich sowie in die erlesensten Inhaltsstoffe steckt.

Als Frischepartner wirst du in deinem Tempo ausgebildet – von Coaches wie mir. Und wenn du selbst einmal soweit bist, dein eigenes Team zu gründen, dann wirst auch du zum Mentor und Coach (auch dafür bilden dich Ringana und ich aus). Am Erfolg deines Teams bist du dann auch beteiligt. Allerdings natürlich nicht unendlich. Denn: Wenn jetzt bei dir die Alarmglocken vonwegen verbotenes Pyramidensystem bereits im Kopf schrillen, dann kann ich dich sofort beruhigen. Es handelt sich hier um kein Pyramidenspiel, das in sich zusammenbricht.

Ringana ist ein preisgekröntes, verlässliches Unternehmen und ist seit 20 Jahren vielfach ausgezeichnet worden. Zuletzt 2015 als bestes Familienunternehmen der Steiermark und als Gewinner des österreichischen Klimaschutzpreises in der Kategorie Betriebe.

Wenn du zur Mitarbeit in meinem Team mehr erfahren willst, dann nimm doch einfach mit mir Kontakt auf! Meine persönlichen Kontaktdaten findest du hier!

Noch nicht ganz überzeugt? Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um zum Titelthema dieses Beitrages zurückzukehren: 5 Gründe, warum du mit Ringana sehr gut Geld nebenbei verdienen kannst…

1. Grund: Keine Investition und damit kein Risiko

Normalerweise, wenn du in die Selbständigkeit startest, ist das immer mit einem gewissen Risiko verbunden. Du brauchst Startkapital, einen Businessplan, einen wohlgesinnten Bankberater, ein Geschäftslokal, ein Warenlager und, und, und… All das brauchst du bei mir nicht!

Alles, was du brauchst ist: Ein Internetzugang, ein Telefon und ein “gesundes” Mundwerk. Und eines ist klar: Natürlich musst du auch das eine oder andere Produkt selbst verwenden, um es authentisch weiterempfehlen zu können. Dafür wirst du schon ein paar Produkte in deinem Badezimmer austauschen und dafür ein paar Euro ausgeben. Aber keine Sorge: Die Produkte sind wirklich top und du wirst sie sehr schnell lieben. Es ist sogar so: Die meisten meiner Teammitglieder waren eigentlich erst nur Kunden und sind dann zu Partner geworden, weil sie so begeistert von den Produkten waren und sie auch selbst weiterempfehlen wollten.

2. Grund: Keine fixe Arbeitszeit

Du sagst, wann, wo, wie und mit wem du arbeiten willst. Da kann dir keiner  – auch nicht ich – dreinreden. Das ist zu 100 % deine Entscheidung. Du kannst genausoviel Arbeit hineinstecken, wie du willst. Wenn du eine Zeit lang nichts machst, machst du nichts. Wenn du viel machst, machst du viel. Ganz so, wie du es willst. Bezahlt wirst du schließlich nach deinem Erfolg und nicht nach deiner Stundenanzahl.

3. Grund: Kein Chef, keine nervigen Kollegen

Auch hier gilt das Motto “alles kann, nichts muss”. Du hast die Möglichkeit, dich im Team mit deinen Kolleginnen auszutauschen. Aber du musst nicht. Du hast die Möglichkeit, zu Events zu fahren und dich stetig weiterzubilden, aber du musst nicht. Du bist dein eigener Chef und du hast die Macht über deine Arbeitszeit und darüber, mit wem du was machst.

4. Grund: Top Produkte des täglichen Bedarfs mit hoher Wertbeständigkeit

Ringana-Produkte sind Produkte, die unsere Kunden täglich verwenden. Das heißt: Sie gehen irgendwann auch zur Neige. Das heißt für dich: Deine Kunden bestellen immer wieder. Und du bekommst deine Provision für jede Neubestellung. Das heißt für dich auch: Im Gegensatz zu anderen Network-Marketing-Unternehmen, bist du nicht in der Pflicht, dauernd Neukunden zu akquirieren, um Geld zu verdienen. Wenn du einmal einen treuen Kundenstock aufgebaut hast, dann hast du auch ein relativ beständiges Einkommen. Und zwar ohne, dass du Energie und Zeit in Neukundenakquise stecken musst.

Deine Kunden können dir auch nicht weglaufen und von einem anderen Ringana-Partner abgeworben werden. Denn: Ist ein Kunden 1x dein Kunde, dann hast du immer einen 1-jährigen Kundenschutz ab seiner letzten Bestellung. Für alles, was dein Kunde bestellt, bekommst du Provision. Schließlich hätten wir ohne dich nicht diese treuen Kunden.

5. Grund: Kostenloses Coaching und Mentoring von einer etablierten Unternehmensberaterin und sehr erfolgreichen Ringana-Partnerin

Wenn du in mein frischebewegung.com-Team kommst, dann wirst du von mir gecoacht. Als Unternehmensberaterin habe ich bereits Hunderte GründerInnen in eine erfolgreiche Selbständigkeit geführt. Als Ringana-Partnerin und Teamleiterin betreue ich ein Team von derzeit 166 (Stand 27.05.2016) FrischepartnerInnen.

Du bist mir nicht egal. Ich unterstütze dich, damit auch du schnell Erfolg und Spaß an der Arbeit bei Ringana hast. Und ich hoffe, dass das ganze lang anhält.

Interesse geweckt?

Wenn ich nun dein Interesse am frischebewegung.com-Team geweckt habe, dann nimm einfach ganz unverbindlich mit mir Kontakt auf. Ich nehme mir Zeit, deine Fragen zu beantworten und dich darüber aufzuklären, wie alles funktioniert und abläuft.

Ich hoffe, du fandest den Beitrag interessant. Solltest du noch Anregungen, Wünsche oder öffentliche Fragen haben, dann hinterlasse mir bitte einfach einen Kommentar. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

LG, eure Clara