Ich mache ja kein Geheimnis aus meiner Liebe zu Ringana. Im Gegenteil: Ich stehe zu 100 Prozent hinter diesen natürlichen Produkten und das ist der Grund, warum ich Sie nicht nur weiter empfehle, sondern auch seit 3,5 Jahren täglich selbst benutze. 100 Prozent Frische – und das von einem ethischen Unternehmen mit Hauptsitz mitten im Herzen von Europa. Zusammen ergibt das insgesamt 100 Prozent Wirkstoff. Und das sowohl im Kosmetik- als auch im Nahrungsergänzungsbereich. Ihr wollt mehr über Ringana, die Produkte und deren Wirkungen erfahren? Dann lest weiter! Ich führe euch kurz einmal durch meinen Blog…

Thema: Natürlichkeit, Schönheit und Wirkstoffe

Ich habe bereits hier ein paar Beiträge zu diesem Thema verfasst und ich werde sie dir gleich hier auflisten. Vorher möchte ich dir aber noch erklären, warum mir das Thema Natürlichkeit und Wirkstoffe sooooo wichtig sind. Weil du deinen Körper und die Umwelt – und ich habe das früher auch – mit synthetischen, unnatürlichen Wirkstoffen praktisch vergiftest. Dazu habe ich sogar extra einen eigenen Beitrag verfasst. Dieser erreichte mehr als 1.000 Personen alleine auf Facebook und du findest ihn gleich unten als erstes in der Liste. Mit den natürlichen, veganen Wirkstoffen von Ringana fühle ich mich rundum gesund und munter. Ich habe einen strahlenden Teint und sehe gesund und vital aus. Zudem fügt es sich perekt in einen gesunden, natürlichen und leichten Lebensstil…

Interessiert?  Dann solltest du diese Blogartikel lesen:

Bist du auf den Geschmack gekommen und hast noch nie bei Ringana bestellt? Dann solltest du die Juli-Aktion wahrnehmen! ALLE KUNDEN KÖNNEN IM JULI 2016 VERSANDKOSTENFREI BESTELLEN, unabhängig vom Bestelltwert!

Du bist noch nicht Kunde? Klicke hier, um in den Ringana-Shop zu gelangen.

Thema: Job im Team von Frischebewegung.com

Du bist auch begeistert von den Ringana-Produkten und empfiehlst sie sogar manchmal deinen FreundInnen. Dann könntest du dir überlegen, das ganze auch etwas professioneller zu machen. Ich betreue mittlerweile ein Ringana-Partner-Team von mehr als 170 Personen. Wir treffen uns regelmäßig, du bekommst regelmäßig ein maßgeschneidertes Coaching von mir (ich bin ausgebildete Unternehmensberaterin und Coach) und wir haben gemeinsam sehr viel Spaß. Das Motto des Teams: Alles kann, nichts muss. Du wirst also nie von uns für irgendetwas unter Druck gesetzt. Wir sind keines der verbotenen Schneeballsysteme. Bei uns gibt es kein “Kopfgeld” und Ähnliches. Wir wollen mit einem fairen, ethischen Geschäftsmodell stabil und stetig wachsen. Deswegen ist Ringana auch mehrfach preisgekrönt und einer der seriösesten, renommiertesten Naturkosmetik-Hersteller in Europa und vor allem der einzige Erzeuger von Frischekosmetik!

Übrigens: Als Teammitglied ist es auch möglich, dass man die Firmengründer und Entwickler bei Veranstaltungen und Schulungen kennenlernt. Wir sind zwar mittlerweile sehr groß, konnten uns aber unseren familiären Charakter behalten. Hier ein paar Blogbeiträge, die ich zum Thema Mitarbeit im Team Frischebewegung.com verfasst habe:

Habe ich dein Interesse geweckt? Das wäre toll, denn wir brauchen immer wieder engagierte Teammitglieder, die sich von unserer Idee und unserer Vision begeistern lassen. Ringana ist seit 20 Jahren bereits ein Trendsetter und freut sich nun durch das stark wachsende Interesse an Ethik, Nachhaltigkeit und “einer grünen Lebensweise” über bemerkenswerte Umsatzsteigerungen, von denen wir als Frischepartner ebenfalls etwas haben. Wenn du einfach einmal unverbindlich Kontakt aufnehmen willst, dann kannst du das jederzeit tun. Klicke hier für meine Kontaktdaten!

Falls ich noch irgendetwas vergessen haben sollte, scheu nicht, es mir zu sagen. Dafür ist die Kommentarfunktion hier unten bestens geeignet ;).

LG, eure Clara