Wir wollten etwas bewegen!

 

Letztes Wochenende haben wir uns für mehr Natürlichkeit bei der Sportnahrungsergänzung stark gemacht. Wir waren in Moosen beim 9. Simssee Halbmarathon vom PTSV Rosenheim. Mit im Gepäck: die neue Sportnahrungsergänzung vom österreichischen Hersteller Ringana, der seit 20 Jahren Pionierarbeit mit dem völligen Verzicht auf synthetische Stoffe leistet und stattdessen auf 100% Wirkstoff aus natürlichen Elementen setzt. Denn als Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberaterin ist es mir ein großes Anliegen, Menschen gut versorgt zu wissen. Vor allem dann, wenn sie Höchstleistungen erbringen wollen.

Wir konnten trotz der hohen Konzentration der TeilnehmerInnen vor dem Start einige LäuferInnen neugierig machen und haben sie mit den Produkten Push und Boost von Ringana versorgt. Nach dem Halbmarathon haben wir nach einer kurzen Verschnaufpause viele Waden mit Ringana GO eingerieben. In diesem Beitrag erfährst du, wie die Reaktionen der LäuferInnen auf RinganaSPORT ausgefallen sind.

Alle Interessenten zeigten sich schnell von der österreichischen Frische und der Wirkstoffkombinationen begeistert. Sie waren sehr offen für innovative und natürliche Sportprodukte. Einzig über die Verträglichkeit machten sie sich Sorgen. Das ist verständlich, weil es bei herkömmlichen Sportnahrungsmitteln oftmals zu Magenproblemen kommt. Diese Sorgen konnten wir einfach ausräumen, indem wir ihnen die Volldeklaration unserer Inhaltsstoffe gezeigt und das Produkt zum Verkosten angeboten haben.

 

Das sagten die LäuferInnen über ihre erste Erfahrung mit den Sportprodukten von Ringana

 

Mit Vollgas gestartet

 

Katharina Büchele sichtlich begeistert von Push und Boost

Katharina Büchele sichtlich begeistert von Push und Boost

 

Vor dem Lauf haben wir einige neugierige LäuferInnen mit Ringana PUSH versorgt. Die Kombination aus Koffein von der grünen Kaffeebohne, NADH und Peak ATP, L-Carnitintartrat, Kaliumcitrat, Magnesiumcitrat und natürliche Antioxidantien aktiviert spürbar Energiereserven. Wer sich mit Sportnahrung und Sportnahrungsergänzung auskennt, erkennt beim Durchlesen unserer Inhaltsstoffe sofort: da ist in optimaler Kombination alles drin, was der Körper für seine sportliche Leistungserbringung braucht.

Hier ein paar Rückmeldungen der LäuferInnen über Ringana PUSH: “mobilisiert super die Energiereserven für die Ausdauer”, “macht Lust auf Bewegung”, “bin mit Vollgas gestartet”, “stand freudig tänzelnd am Start bis es los ging”.

 

 

 

 

Andauernde Leistungsfähigkeit und gute Verträglichkeit

 

Einige Läufer probierten vor dem Start trotz anfänglicher Skepsis (wegen der Verträglichkeit) sogar Ringana BOOST, unser bekömmliches und natürliches Elektrolyt-Getränk mit veganem Kreatin, BCAAs (verzweigtkettige Aminosäuren), verschieden langkettige Kohlenhydraten, Meersalz und rehydrierendes Kokosnusswasserpulver. Die Muskeln der LäuferInnen sollten damit für ihre Leistungserbringung optimal versorgt werden und die Kombination unterschiedlicher Kohlenhydrate lieferte schnell und langanhaltend Energie. Das sagten die TesterInnen nach dem Lauf zu uns: “Boost ist sehr gut verträglich“, “man schmeckt die Natürlichkeit”, “brachte mir echt eine ausdauernde Leistungsfähigkeit und im Anschluss ein gutes Gefühl”.

 

GO: Eine Wohltat nach dem Lauf!

 

Beim Zieleinlauf rieben wir einigen LäuferInnen die Waden mit Ringana GO ein. Wir wollten wissen, ob sie die Wirkung auch so spüren wir wir: mit der Kraft der Natur ist dieses Thermoaktivgel nämlich wunderbar kühlend und wärmend zugleich, entspannend und krampflösend bzw. schmerzlindernd. Das hörten wir dann von unseren dankbaren “Testpersonen”: “die Wirkung ist sofort spürbar“, “total erfrischend für die beanspruchten Muskeln”, “herrlich belebend”, “wärmend”.

 

Fazit: Mehr Leistung und ein gutes Gefühl mit der Kraft der Natur!

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass die Menschen heutzutage offensichtlich “zurück zur Natur” wollen. Viele sind nicht mehr bereit, alles zu konsumieren. Und wollen wissen, woher die Rohstoffe kommen. Da kommt die seit April 2016 existierende Sportproduktlinie von Ringana gerade recht. Wie alle Produkte dieses Vorzeigeunternehmens: 100% Frische, 100% Wirkstoff, 100% Konsequenz und 100% Ethik.

 

ringana_simssee_halbmarathon

 

Du bist neugierig geworden und willst von uns persönlich beraten werden?
Vielleicht möchtest du sogar Teil unseres Teams werden, etwas zum Wohl unserer Mutter Erde bewegen und grünes Geld verdienen?

Michaela Federkiel (links im Bild) freut sich über deine Nachricht per Mail oder über deinen Anruf unter +49 (0)170 7733878.

Gertraud Köppl (rechts im Bild) erreichst du telefonisch unter +49 (0)177 1752434; oder schreib ihr einfach direkt eine Mail

Du hast Lust auf unsere Produkte bekommen? Hier geht’s zum Online Shop.

Du willst uns bei unserem nächsten Event besuchen? Unsere nächste Veranstaltung findet im Yogaraum in Stephanskirchen am 16.11.2016 statt.
Mehr Infos dazu bekommst du bei Michaela.

Alles Gute für dich inzwischen und vielleicht bis bald!

Michaela und Gertraud