So verdienst du Geld mit seriöser Heimarbeit bei Frischebewegung.com

Hohe Provisionen

als VerkäuferIn und/oder TeamleiterIn

freie Zeiteinteilung

als dein eigener Chef

kein finanzielles Risiko

du musst kein Geld investieren

Frischebewegung.com ist mein Webportal als Ringana-Partnerin. Mein Name ist Mag. Clara Theoule-Zieger. Mit mehr als 300 Teammitgliedern gehört die Frischebewegung zu den größten und erfolgreichsten Ringana-Teams im deutschsprachigen Raum. Zudem ist es eines der am schnellsten wachsenden. Das liegt an der professionellen Betreuung (ich bin ausgebildeter Coach und Unternehmensberaterin) und an den nachweisbaren Erfolgen des Teams.

Wie kannst du als Teammitglied Geld verdienen?

Als Teil von Frischebewegung.com verdienst du dein Geld über das Familienunternehmen Ringana in deren Network-Marketing-System. Um dir ein Einkommen aufzubauen, kannst du darin:

1. Kunden gewinnen und Provisionen für den Verkauf von Ringana-Produkten erhalten (zwischen 19 und 39 Prozent vom Punktewert = ca. vom Netto-Verkaufswert) und

2. dir selbst ein Team zusammenstellen und neue FrischepartnerInnen gewinnen, an deren Verkaufserfolg du beteiligt wirst.

  • Provisionen bei Verkauf bis zu 39%
  • Provisionen im Team bis zu 14%
Clara Théoule-Zieger Portrait

1. Kundengewinnung und Vertrieb als Naturkosmetik-BeraterIn:

Hier geht es dabei Kunden für Ringana zu gewinnen und die Produkte weiterzuempfehlen. Die meisten beginnen hierbei in ihrem privaten Umfeld. Wer mag, kann Menschen nach Hause einladen. So kann man in einem informellen Umfeld über die Produkte informieren und sie herzeigen, ausprobieren lassen.

“Home Parties” sind aber kein Muss: Wer allergisch auf dieses Wort reagiert, kann Menschen auch im Einzelgespräch einfach so für die Frischekosmetik von Ringana begeistern. Man muss sich nicht im privaten Umfeld bedienen. So tun sich viele am Anfang aber leichter. Von mir lernt ihr, wie ihr einfach und leicht – in jeder Lebenssituation – Menschen für Ringana gewinnen könnt.

Symbolbild: Ringana-Produktberatung

Deine Vorteile als Ringana-PartnerIn im Vertrieb:

P

hohe Provisionen von 19 bis 39 Prozent.

P

Kundenschutz: Jemand, der einmal bei als dein Kunde registriert ist, bleibt mindestens 1 Jahr lang dein Kunde. Egal ob er/sie wieder über dich bestellen oder nicht.

P

Ringana bringt dir Kunden: Jeder Kunde der sich ohne PartnerIn-Zugehörigkeit im Webshop neu registriert, wird einer/m PartnerIn aus der Region des Kunden zugewiesen und diese erhalten (auch wenn sie nichts für diesen Neukunden getan haben) trotzdem die Provision und Kontaktdaten.

P

Ringana-Produkte wirken und überzeugen durch die hohe Qualität von sich aus: Im Durchschnitt wird jedeR Dritte, die/der Ringana beim Gespräch Produkte ausprobiert zu einem Kunden.

2. Einkommen durch Teamaufbau

Dabei geht es darum, Menschen für die zu Beginn meist nebenberufliche Tätigkeit bei Ringana zu begeistern. Sobal ein Partner ein eigenes Team aufbauen möchte, werden die Aufgabenfelder noch vielseitiger: Plötzlich ist man selbst TrainerIn, MentorIn und kann sein Team zu erfolgreichen VertriebspartnerInnen ausbilden.

Als Gegenleistung für die Arbeit als Teamleiter erhält man dann Provisionen für den Erfolg seines Teams (im Durchschnitt 10 Prozent des Nettoumsatzes). Dieser wird aber nicht den eigenen Teammitgliedern abgezogen. Sondern Fairness und Nachhaltigkeit werden bei Ringana groß geschrieben. Diese Provisionsanteile schüttet der steirische Naturkosmetik-Hersteller zusätzlich an erfolgreiche TeamleiterInnen aus.

Keine Sorge! Wer als Teil von Frischebewegung.com mit dem Teamaufbau beginnen will, wird mit den plötzlichen Führungs- und Management-Aufgaben nicht alleine gelassen. Ich, die mehr als 100 weiteren Teammitglieder und Ringana selbst, helfen PartnerInnen die richtigen Skills zu entwickeln.

Die Tätigkeiten der TeamleiterInnen im Überblick:

  • Menschen für die nebenberufliche Tätigkeit bei Ringana begeistern.
  • Führungsqualitäten erlernen und anwenden.
  • Auf Wunsch und empfehlenswert: Der Besuch von Weiterbildungen von Ringana. Z. B.: Akademien, Spezialseminare etc.
  • Teammitglieder in Verkauf, Vertrieb und im Bereich Naturkosmetik ausbilden.

Deine Vorteile als Ringana-PartnerIn mit Team:

P

Business-Präsentationen, sogenannte “fresh-ups”, finden 1x pro Monat statt. Dort begeistern erfahrene TrainerInnen deine Interessenten von Ringana und gewinnen sie für dein Team.

P

Ab einer gewissen Zielstufe wird man von Ringana zu einer Trainerausbildung eingeladen.

P

Faires Vergütungsmodell für dich und dein Team.

P

Es gibt kein unseriöses “Kopfgeld” für neugewonnene PartnerInnen, wodurch das Netzwerk-Marketing-System nachhaltig und stabil aufgestellt ist. Es funktioniert erfolgreich seit fast 20 Jahren!

P

Ist dein Team groß genug, wirst du Mitglied der sogenannten Master Academy: Dann darfst du sogar aktiv im Unternehmen mitgestalten und mitbestimmen, wirst regelmäßig als Trainer auf Akademien eingesetzt und bekommst deinen direkten Draht zur Unternehmensleitung in der Steiermark.

Symbolbild: Teamwork für Nebenverdienst

Deine Vorteile bei Frischebewegung.com

Als Mitglied des Frischebewegung.com-Teams bist du nicht irgendeinE Ringana-BeraterIn, sondern du genießt viele Vorteile. Nicht umsonst erstreckt sich das Team von West-Österreich bis Ost-Österreich und von der südlichen Grenze Bayerns bis nach Hannover in Norddeutschland, neuerdings auch in die Schweiz, nach Spanien und Frankreich.

 

N

Kundengewinnungstraining

Erfahrene Ringana-BeraterInnen zeigen dir, wie du immer wieder Neukunden für deine Beratung gewinnst und dir so ein stetiges Einkommen aufbaust.
N

Persönliches Coaching

In persönlichen Coachings entwickle ich mit dir Ziele und Methoden, diese zu erreichen.
N

Gemeinsam stark

Dank des großen Teams bist du bei Ringana Akademien nie alleine, sondern immer unter befreundeten KollegInnen der Frischebewegung.
N

Führungskompetenzen

Als ausgebildete Unternehmensberaterin und Coach zeige ich dir, wie du dein Team motivierst und aus deinen PartnerInnen selbst erfolgreiche Verkäufer und Teamleiter machst.
N

Teamaufbau

Du lernst, wie du erfolgreich ein Team aufbaust und PartnerInnen wirbst.
N

Erfahrungsaustausch

In großen Team von Frischebewegung.com herrscht reger Austausch von Erfahrungen. So musst du nicht jeden Fehler selbst machen und darfst erfolgreiche Strategien gerne nachmachen.