Heute verrate ich dir meinen Tagesablauf mit den 5 besten Produkten, um der Frühjahrsmüdigkeit zu entgehen, zu entschlacken und zu entgiften, voller Energie in die wärmere Jahreszeit zu starten und deinen Körper auf die stärker werdende Sonneneinstrahlung optimal vorzubereiten. Mit diesem Programm kannst du außerdem deine Leber bei den intensiven Entgiftungsprozessen unterstützen, die im Frühjahr auf Hochtouren laufen. Das Ergebnis: eine bessere Verdauung, eine effizienterer Stoffwechsel, kein Zwicken im Bauch mehr, sowie gestärkte Haare und Nägel.

Morgens:

ringana capsun, ringana detary, ringana antioxMisch morgens 1 PACK Antiox und 1 PACK D-etary zu deinem Smoothies oder Müsli dazu, oder einfach nur mit Wasser aufschütteln und sofort essen bzw. trinken. Mit dem PACK Antiox sind deine Zellen mit rein pflanzlichen Wirkstoffen optimal geschützt gegen diverse oxydative Einflüsse (Stress, Sonne, Rauchen, Alkohol etc…). Außerdem ist dein Körper ist mit den wesentlichen Vitaminen, Mineralien und sekundären Pflanzenstoffen (z.B. Polyphenole) aus den erlesensten, reif geernteten Superfrüchten dieser Welt versorgt. Meine Erfahrung mit diesem Produkt: Egal, wer mich anhustet oder wie viele Menschen um mich herum krank werden, ich bin einfach „unkaputtbar“!

Nun zum PACK D-etary: Das ist KEIN Gewichtsabnahme-Wundermittel! ABER: wovon ich persönlich berichten kann, ist Folgendes: Wenn ich das PACK D-etary täglich morgens und abends zu mir nehme, habe ich keinen Heißhunger auf Süßigkeiten mehr, bin schneller satt, habe abends nicht mehr so einen Hunger und habe eine gut funktionierende Verdauung. Und diese 4 Effekte unterstützen mich optimal, wenn ich meinen Winterspeck wieder loswerden mag (für eine schnellere Wirkung auch abends  1 PACK D-etary vor dem Abendessen!). Bewegung an der frischen Luft und viel Wasser trinken ist natürlich auch sehr hilfreich.

Wer so helle Haut hat wie ich und leider schnell einen Sonnenbrand bekommt, nimmt ab dem Frühling bis in den Herbst hinein täglich 2-3 Kapseln der CAPS Sun. Letzten Sommer habe ich dadurch den Eigenschutz meiner Haut in der Sonne von 10-15min auf gute 45-60 min erhöht! Ich habe dadurch viel weniger Sonnencreme verbraucht als in den vergangenen Jahren und hatte schnell eine sehr schöne, gleichmäßige Bräune ohne Pigmentierungsstörungen. Ich habe im Sommer eine gesunde, vitale Haut und fühle mich wunderbar!

Mittags:

Nach dem Essen schlucke ich ½ Flasche Ringana-DEA mit Wasser verdünnt. Der hochwertige Kaffeebohnenextrakt verhindert einen zu schnellen Blutzuckeranstieg nach dem Essen. Damit bin ich gleich nach dem Essen wieder fit und munter für die Arbeit. Der Kaktusfeigenextrakt hat einen Anti-Aging-Effekt und der Rosmarinsäureextrakt unterstützt die Leber und den Fett-Stoffwechsel.

Gerade im Frühjahr hat die Leber Hochsaison. Nicht umsonst findet die Fastenzeit seit Jahrhunderten in dieser Jahreszeit statt. Der hochwertige Braunalgenextrakt soll die Fettverbrennung unterstützen. Wichtiger Hinweis: Daraus entsteht Wärme im Körper, hat mir eine erfahrene Kollegin verraten… jetzt weiß ich, warum mir in letzter Zeit trotz winterlicher Temperaturen immer so ungewöhnlich warm war!

Abends:

ringana dtox, ringana balancingUnd weil ich abends meine Leber optimal unterstützen will (laut Organuhr ist sie nachts zwischen 1-3 Uhr nachts besonders aktiv), nehme ich zum Abendessen 2 Kapseln von den CAPS D-tox und von den CAPS Beauty & Hair. Die CAPS D-tox enthalten den in der Ayurvedischen Medizin und Küche sehr beliebten und mittlerweile wissenschaftlich intensiv erforschten Gelbwurz. Dieser soll den Gallenfluss fördern, die Fettverdauung unterstützen, entzündungshemmend und beruhigend auf Magen und Darm wirken. Und das ist nur einer der Wirkstoffe in den CAPS D-tox! Übrigens: eine gesunde Leber ist eine der wichtigen Voraussetzungen für gesundes Haarwachstum. Die Kieselsäure in den CAPS Beauty & Hair ist sehr beliebt für stabile Zellen, insbesondere bei den Haaren und den Nägeln und macht auch großen Sinn bei der Unterstützung der Leber. Und: dass alle Kapseln bei Ringana vegan sind, finde ich sehr sympathisch! Keine Gelatine, reine Pflanzenzellulose. Einfach super!

Ein letzter Geheimtipp:

PACK Balancing abends mit Wasser shaken und trinken. Dieser schmeckt SEHR grün, weil er viele bittere Gemüsesorten und Algen enthält. Er enthält viele basische Stoffe, damit der Körper u.a. das Calzium nicht aus den Knochen löst, um der im Körper durch Stress, Zucker, Alkohol, tierische Produkte entstandenen Übersäuerung entgegenzuwirken. Wichtig zu wissen: nur organisches, bioverfügbares Calzium und Magnesium kann der Körper optimal verwerten. Deswegen sollte man beides in Citrat-Form und nicht als Carbonat zu sich nehmen. Mit dem PACK-Balancing mache ich außerdem jede kleine Ernährungssünde wett und schlafe abends auch nach einem Gläschen zu viel trotzdem wunderbar und bin am nächsten Tag fit! Schließlich wollen wir alle das Leben genießen, oder?

Na gut, ich hatte 5 Produkte angekündigt, jetzt habe ich dir schon 7 verraten… 😉 hmm, wenn ich mal in Fahrt komme, bin ich nicht mehr aufzuhalten. Mehr Tipps und Tricks für deine Schönheit und dein Wohlbefinden gibt es demnächst wieder in meinem Blog. Ich wünsche dir inzwischen einen schwungvollen, fröhlichen und gesunden Start in den Frühling!

Liebe Grüße, Clara

PS: Falls du auch Tipps gegen die Frühjahrsmüdigkeit hast, poste doch einfach einen Kommentar!