Erfahre, wie auch du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden kannst

 

Das vielfach ausgezeichnete, österreichische Pionierunternehmen Ringana ist seit 20 Jahren der einzige Hersteller von Frischekosmetik in Europa. Als Gewinner des österreichischen Klimaschutzpreises 2015 und bestes Familienunternehmen in seiner Region expandiert es seit ein paar Jahren ganz stark auch in Deutschland. Ringana veranstaltet am 25.03.2017 erstmalig einen Business Day in Hamburg. Ein faires und ethisches Geschäftsmodell geht nämlich mit gut informierten und geschulten Vertriebspartner einher. Wie du das einzigartige Frischepartner-System erfolgreich nutzen kannst, erfährst du praxisorientiert an diesem Tag. Mit dieser risikolosen und einfachen Geschäftsmöglichkeit haben sich schon viele Menschen in Europa, denen Nachhaltigkeit und Ethik am Herzen liegen, ein zweites Standbein, ein gutes Zusatzeinkommen oder eine hauptberufliche selbständige Tätigkeit mit einem starken, verlässlichen Partner aufgebaut. Du kannst auch am 40%-igen jährlichen Wachstum von Ringana teilhaben. Klingt das interessant für dich?

Nutze die Chance und lerne uns und unsere Arbeitsweise kennen

 

Seit 20 Jahren produziert Ringana einzigartige Produkte: Körper- und Gesichtspflege, Vitalstoffe und gesunde Sportprodukte mit höchstem Anspruch an Qualität, Reinheit und Wirksamkeit der Wirkstoffe, die uns Mutter Natur bietet. Ringana verzichtet seit seiner Gründung auf synthetische Inhaltstoffe, Mineralölderivate und Konservierungsstoffe. Und das von Anbeginn an tierversuchsfrei auf der ganzen Linie.

Das Herzstück von Ringana ist die seit 1996 auf allen Ebenen täglich gelebte grüne Philosophie. Diese Philosophie trägt dazu bei, dass Ringana zu den erfolgreichsten und am stärksten wachsenden Unternehmen Österreichs gehört. Mit Konsequenz und Nachhaltigkeit auf allen Ebenen beweist dieses Pionierunternehmen, dass ethisches, nachhaltiges Unternehmertum und wirtschaftlicher Erfolg kein Widerspruch sind, sondern sich wunderbar ergänzen.

so_free_ringanaDu fragst dich, wie das genau funktioniert und wie du bei uns mitmachen kannst? Ganz einfach – wir suchen immer neue PartnerInnen, die in unserem Frischebewegung.com-Team mitarbeiten möchten. Wir garantieren dir ein langjährig erfolgserprobtes, seriöses Geschäftsmodell nach dem Motto “Alles ist möglich, nichts ist ein Muss”. Du bestimmst selbst, wieviel du arbeitest, und auch wann, wo und mit wem. Ringana passt sich deinem Leben an, nicht umgekehrt.

Um uns und unsere Arbeitsweise kennenzulernen, laden wir dich ganz unverbindlich ein. Du kannst einen Blick hinter die Kulissen werfen und von erfahrenen Frischepartnerinnen erfahren, wie wir arbeiten und wir wir ticken.

Was & Wann & Wo?

Was:

Erster Business Day von Ringana in Hamburg: Interessenten und bestehende Frischepartner erfahren viel Wissenswertes über die Produkte von Ringana und den Aufbau einer nebenberuflichen Selbständigkeit als Ringana-Frischepartner.

Wann:

25. März 2017
Registratur: 09:00 Uhr
Beginn: 10:00 Uhr
Voraussichtliches Ende: ca. 17:00 Uhr

Wo:

Hotel Novotel Hamburg Alster
Lübecker Straße 3
22087 Hamburg
Deutschland

Wie:

Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich!
Wir informieren dich gerne darüber, wie du zu deinem Ticket kommst (Unkostenbeitrag = € 49,-).
Schick uns einfach eine Nachricht:

Dr. Claudia Hümpel (Veranstaltungsleitung in Hannover) frischepflege@web.de
Clara Théoule-Zieger (Stv. Veranstaltungsleitung in Hannover und Innsbruck): kontakt@frischebewegung.com

Kosten:

Der Unkostenbeitrag beträgt € 49,00 und beinhaltet die Teilnahme am Business Day sowie die Pausenverpflegung und das Mittagessen.

 

Ringana durchstarten 5 Gründe

Was erwartet dich?

 

Hier ein kurzer Überblick über den Verlauf des Tages:

  • Die Registratur ist ab 9:00 Uhr möglich.
  • Die Vorträge beginnen um 10:00 Uhr
  • Von 10:00 bis 12:00 sind Vorträge über die Ringana-Produkte und darüber, wie du einfach und leicht Kontakte für dein Business knüpfst
  • Die Mittagspause findet von 12:00 bis 13:00 statt
  • Von 13:00 bis ca. 17:00 geht es intensiv weiter mit Vorträgen über die Themen Kundengewinnung, Partnergewinnung, Teamaufbau und Erfolgsplanung sowie über die Vision von Ringana.

Alle Vorträge werden von erfahrenen Ringana-Führungskräften aus Österreich und Deutschland gehalten und vermitteln ausschließlich praxisorientiertes Know-how zum Ringana-Geschäftsaufbau. Kein Tschaka-Tschaka. Keine unhaltbaren Versprechen. Einfach zu 100% umsetzbare Tipps für eine ethisches und erfolgreiches Business. Ich freue mich besonders auf meine Premiere auf einer großen Ringana-Bühne. Ich werde dich mit Freude an meinem Wissen und meiner Erfahrung teilhaben lassen.

 

Claudia_Huempel_Ringana

Unsere Vision ist es, allen Menschen ein gutes Leben in einer besseren und gesünderen Welt zu ermöglichen.

 

Bist du bereit eine freudvolle, faire und risikofreie Version von Selbständigkeit kennenzulernen?

Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme bzw. Anmeldung (zur Sicherheit hier nochmals meine Mail-Adresse: frischepflege@web.de)!

Bis bald,

Claudia

PS: Wenn du einfach nur unsere Produkte kennenlernen willst, geht’s hier zum Online-Shop: www.frischepflege.at.