Die Überraschung des Jahres!

 

Was habe ich denn nicht alles an Kosmetik ausprobiert im Lauf meines Frauenlebens! Von billig bis teuer. Von der Industriekosmetik in jungen Jahren bis zur Naturkosmetik aus dem Reformhaus. Denn mit der Zeit wurde mir bewusst, was ich meiner Haut, der Umwelt und der Tierwelt zugemutet hatte. Seit 4,5 Jahren geniesse ich als Ringana-Frischepartnerin täglich meine Gesichtspflege von Ringana. Bisher dachte ich: Sie ist einfach nicht zu übertreffen! Meine Haut ist schön und gesund. Sie spannt nicht. Ich habe nur dann Pickelchen, wenn ich ernährungstechnisch voll daneben greife.

Aber: Ich wurde vor einigen Wochen überrascht! Am Kick-off von Ringana Anfang Februar wurden 3 neue Gesichtspflegeprodukte von Ringana vorgestellt. Und mein Lebenspartner und ich durften von allen drei eine kleine Flasche mit nach Hause nehmen. Und dann begannen sich in unserem Badezimmer seltsame Dinge abzuspielen…

Jürgen und sein tägliches “repair”-Programm

 

RinganaADDS_Juergen

Jürgen hat früher nie verstanden, warum ich so genussvoll meine Gesichtpflege auftrage und davon schwärme, wie toll sie sich anfühlt. Als wir uns verliebten, hat er wohl damit aufgehört, sich mit handelsüblichem Rasierschaum zu rasieren und danach ein klassisches After-shave zu verwenden. Denn dafür reicht ja unsere milde Ringana-Seife und mein Gesichtswasser und es fühlte sich für ihn viel besser an. Irgendwann hat er auch mit dem Männerfluid angefangen, sein Gesicht einzucremen. Und sein Hautbild verbesserte sich. Aber schwärmen? Das tat er wirklich nicht.

 

Und jetzt? Morgens kommen lustige Töne aus dem Badezimmer.

“Aaaaaaahh… Mmmmmmhhhhh…!” höre ich tagtäglich. Wenn ich ins Bad gehe und ihn küssen möchte, weist er mich mit den Worten ab: “Nein, jetzt nicht, es ist ja noch gar nicht eingezogen!” Und er erzählt jedem gerne mit einem breiten Grinsen, dass er täglich einen Gesichtsorgasmus bekommt.
Was verwendet er jetzt? Nach der Gesichtswäsche bzw. der Rasur mischt er 2 Pumpschübe von meinem Serum Antifalten mit einem Pumpschub vom “Ringana ADDS® glow” in seiner Handfläche und trägt beides zugleich auf sein Gesicht auf… er lässt es genüsslich einwirken und trägt anschliessend das Männerfluid auf. So easy.

 

Warum die Ringana ADDS® mit dem Serum gemischt werden müssen?

Die neuen Ringana ADDS® sind als “mix & match Produkte” konzipiert worden: Die fettfreien, leichten und pflanzlichen Hydrogels sind mit wenigen, dafür aber hoch dosierten Wirkstoffen gefüllt. Diese können nur durch ein Serum tief in die Haut transportiert werden, wo sie ihre Wirkung optimal entfalten. Die Seren von Ringana sind nämlich Aktivcell-Emulsionen. Diese Öl-in-Wasser Emulsionen enthalten kleinste Teilchen (natürlich frei von Nano-Technologie!), die wie Mikroroboter unter die Haut gehen, die wertvollen Inhaltsstoffe schultern und in die Tiefe tragen. Die Ringana ADDS® sollen niemals pur aufgetragen werden. Erstens könnten sie aufgrund der Wirkstoff-Dichte ohne “Verdünnung” mit dem Serum die Haut irritieren, zweitens würden die Wirkstoffe nicht tief genug in die Haut gehen. Das wäre echt schade!

 

Jürgens Hautbild hat sich sichtbar verbessert!

Kürzlich kam er begeistert nach Hause und hat mir erzählt, dass er zweimal hintereinander auf sein frisches Aussehen und seine schöne Haut angesprochen wurde. Er wurde gefragt, was er denn neuerdings verändert hätte, weil er so gut und frisch aussieht, als ob er gerade Urlaub gehabt hätte. Von einem Sportkollegen und von einer älteren Kundin von ihm. Die porenverfeinernde, beruhigende, entzündungshemmende Wirkung von diesem Produkt ist bei ihm eindeutig bestätigt worden. Seine Stirn glänzt weniger und er hat keine Hautunreinheiten mehr. Vorher hatte er auf der Stirn immer wieder kleine aber sichtbare Unreinheiten. Diese sind nach ca. 3-4 Wochen Anwendung gänzlich verschwunden.

 

Mein neuester Favorit: glow

 

Die Ringana ADDS® bestehen aus 3 Produkten: repair, glow und effect. Es sind High-tech Hydrogels aus 100% natürlichen Elementen, die als Ergänzung zu unserer Systempflege für spezielle Bedürfnisse der Haut konzipiert wurden. Denn Ringana stand vor einer Herausforderung: Wie kann man zusätzliche Top-Wirkstoffe in die bestehende Hautpflege einbauen, wenn Ringana-Pflegeprodukte bereits aus 100% Wirkstoff bestehen? Mehr als 100% geht nicht. Ein paar Wirkstoffe durch andere ersetzen? Dann müssten wir auf einige Wirkstoffe verzichten, die aber ebenso wertvoll sind. Die Lösung: “add-on-Produkte“! Denn in bestimmten Lebensphasen hat die Haut besondere Bedürfnisse. Da kann mit hormonellen Schwankungen, der Ernährung, der unterschiedlichen Luftqualität in Wohn- und Arbeitsräumen, den verschiedenen Jahreszeiten, dem Stress oder vielen anderen Faktoren zusammenhängen.

 

Am Ende des Winters einfach genial: Glow lässt dich strahlen!

 

RinganaADDS_ClaraSehr schnell hat sich herausgestellt, dass glow mein neues Lieblingsprodukt ist. Ob mit dem Hydroserum gemischt oder mit dem Serum Antifalten: Es fühlt sich auf der Haut wie ein erfrischender Sommerregen an. Ein wahrer Durstlöscher für die Haut. Sofort nach dem Auftragen wird die Haut belebt und erfrischt. Du fühlst dich am Morgen einfach wunderbar. Nach einigen Tagen hat meine Haut den Grauschleier des Winters abgelegt, obwohl ich arbeitsbedingt nur selten an die frische Luft gekommen bin. Die Haut ist sichtbar gut durchblutet und hat eine gesunde Farbe. Der fahle Winterteint ist weg!

Vielleicht merke ich dann nach längerer Anwendung die Wirkung der enthaltenen Vitamin B und C-Derivate, die Pigmentflecken mindern sollen. Mit 43 haben doch schon ein paar einzelne auf mein Gesicht geschummelt. Ich werde euch berichten!

Und außerdem finde ich es absolut beruhigend zu wissen, dass ein Anti-Pollution-Komplex enthalten ist. Der Hauptwirkstoff wird aus dem weißen Andorn gewonnen, dessen Wert die Römer in der Antike bereits kannten. Er soll die Hautbarriere stärken und unsere Zellen vor DNA-Schäden durch Luftverschmutzung und UV-Strahlung schützen. Ein gutes Gefühl!

 

Der dritte im Bunde: effect

 

Ich verwende effect nur manchmal abends, bevor ich zu Bett gehe. Was ich bis jetzt wirklich gemerkt habe: der sofortige Straffungseffekt! Es ist wie ein Express-Lifting. Ein paar Kolleginnen schwärmen bereits von der hautstraffenden und faltenreduzierenden Wirkung. Dieses Produkt ist die Antwort von Ringana auf Botox und andere bedenkliche Methoden, Falten wegzuzaubern. Die blaue Farbe von effect kommt aus einem Kupferpeptid, der aus der Wundheilungsforschung bekannt ist. Es ist ein körpereigener Stoff, der im Körper für wichtige Stoffwechselfunktionen und die Wundheilung gebraucht wird. In der Kosmetik aktiviert er die Collagenbildung, wirkt entzündungshemmend und fördert die Wundheilung.

Was ist also so besonders an diesen Ringana ADDS®? Hier wird die Kraft von natürlichen Substanzen, gepaart mit modernster Technologie, dem neuesten Stand an dermatologischem Wissen und dem Bewußtsein für Mensch, Tier und Umwelt zum Wohle unseres größten Organs eingesetzt. Ohne Schadstoffe und fragwürdigen Methoden. Wenige Wirkstoffe in hoher Konzentration, die besondere Bedürfnisse der Haut abdecken.

 

Ab wann gibt es die Ringana ADDS® zu kaufen und wo?

Am 17.03.2017 ist es soweit: Der Verkaufsstart der drei Ringana ADDS® beginnt offiziell in drei Tagen. Willst du bei mir eine Vorbestellung aufgeben, um schon bei der allerersten Charge der Ringana ADDS® dabei zu sein? Schreib mir gleich hier eine Mail und hinterlasse mir bitte deine Kontaktdaten, damit ich dich zurückrufen kann.

Willst du noch mehr darüber erfahren? Hier geht’s zur Website: Ringana ADDS® online.

Interessieren dich die anderen Produkte von Ringana? Hier geht’s zum Shop: online einkaufen bei Ringana.

Ach ich sag’s euch. Mein Online-Marketing-Spezialist hat mich davor gewarnt, im Blog zu sehr ins schwärmen zu kommen. Aber ich kann einfach nicht anders. Ich liebe die neuen Ringana ADDS®

Frisch-freundliche Grüße,

Eure Clara